VERKAUFSBEDINGUNGEN
ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN
Der Käufer ist unter Berücksichtigung der bei der Bestellung gemachten Angaben eine natürliche oder juristische Person.
Eine natürliche Person ist ein registrierter Nutzer, der Waren und Dienstleistungen für Zwecke außerhalb seiner beruflichen oder Erwerbstätigkeit erwirbt oder nutzt. Für Verbraucher, die natürliche Personen im Sinne dieses Absatzes sind, gelten die Bestimmungen des Konsumentenschutzgesetzes.
In Fällen, in denen der Auftrag von einer juristischen oder natürlichen Person ausgeführt wird, die eine gewinnbringende Tätigkeit ausübt, unabhängig von ihrer rechtlichen Organisationsform oder ihrem Eigentum, gelten die Bestimmungen des Verbraucherschutzgesetzes für sie nur in den Fällen, in denen dies im Gesetz ausdrücklich festgelegt ist selbst.
Das A-Pro-Geschäft Moja koda d.o.o. regelt die gegenseitigen Verpflichtungen beim Einkauf auf der Grundlage der allgemeinen Bedingungen des Verbraucherschutzgesetzes.
PREISE UND MWST
Alle Preise verstehen sich in Euro und enthalten keine Mehrwertsteuer.
Die Preise gelten am Tag der Bestellung und können sich täglich ändern. Sollte der bestellte Artikel nicht vorrätig sein, kann es zu Preisänderungen kommen, über die wir Sie informieren.
Veröffentlichte Preise und Preise in ausgestellten Angeboten sind unwiderruflich und gelten nur für Einkäufe über den a-pro.si-Shop
VERBRAUCHERSCHUTZ
Beim Verkauf beachten wir das Verbraucherschutzgesetz. Lesen Sie, was das Verbraucherschutzgesetz zum Online-Verkauf sagt. Wir arbeiten auch in Übereinstimmung mit dem Gesetz über den elektronischen Markt.
SONDERPREISE
Aktionspreise gelten für ausgewählte Produkte auf Lager. Es ist nicht möglich, die im Angebot befindlichen Produkte zu den Ausverkaufspreisen zu bestellen, wenn sie ausverkauft sind.
ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
Für Einkäufe in unserem Online-Shop bieten wir folgende Zahlungsbedingungen an:
• Zahlung per Vorabrechnung (Vorkasse)
Sie können die Zahlung auf Grundlage der erhaltenen elektronischen Bestellung und vorheriger Auswahl der genannten Option vornehmen. Geben Sie bei der Zahlung unbedingt die Referenznummer der Bestellung an.
• Zahlung über das PayPal-Zahlungssystem und Zahlung per Karte
Sie können auch über das sichere PayPal-Zahlungssystem oder mit einer VISA-, MasterCard- oder Maestro-Zahlungs- und Kreditkarte bezahlen. Das vom Online-Shop verwendete Zahlungsmodul ist von der Firma Moja koda d.o.o. getrennt. und gewährleistet die sichersten Kartentransaktionen. Wir speichern Ihre Kartendaten weder im Unternehmen noch auf der Website!
• Barzahlung bei Lieferung
Bei der Lieferung per Nachnahme bezahlen Sie den Lieferservice in bar. Bitte beachten Sie, dass der Lieferdienst für diese Art von Service eine Gebühr erhebt. Wenn die Sendung per GLS zugestellt wird, können Sie direkt am POS-Terminal mit einer Bankkarte bezahlen. Oder die Sendung an einen Patch-Paketautomaten umleiten.
• Validität des Angebots
Es gelten die Preise für die ausgewählten Waren zum Zeitpunkt des Kaufs und der Bestellung über unseren Online-Shop.
* Rückerstattungen im Falle retournierter Waren können Ihnen nur in EUR auf Ihr Bankkonto zurückerstattet werden.
BESCHWERDEN ÜBER ERHALTENE SENDUNGEN
Kontrollieren Sie die erhaltene Ware umgehend und im Beisein eines Zustellers. Alle späteren Reklamationen über Schäden an der Ware werden vom Lieferdienst nur in Ausnahmefällen berücksichtigt und selbst der Laden „a-pro.si“ kann sie nicht in seinem Namen lösen. Tragen Sie etwaige Schäden in das Protokoll ein, das der Zusteller unterschreiben muss.
Im Schadensfall senden Sie uns bitte eine Nachricht an unsere E-Mail-Adresse shop@a-pro.at
GARANTIE UND SERVICE
Für die Produkte im Online-Shop gelten die Garantiebedingungen gemäß der slowenischen Gesetzgebung. Der Service für Produkte außerhalb der Garantiezeit erfolgt für einen Zeitraum von 5 Jahren, sofern gesetzlich nichts anderes vorgeschrieben ist. Für die Artikel gilt eine Hersteller-, Importeur- oder Verkäufergarantie. Um die Garantie oder den Service in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie uns bitte (die Liste der autorisierten Servicezentren finden Sie auf der Garantiekarte, die Sie mit dem Produkt erhalten). Legen Sie bei Inanspruchnahme der Garantie die Originalrechnung und die Garantiekarte bei. Die Garantiezeit ist auf der Garantiekarte angegeben (in der Regel ein Jahr) und gilt nicht für Verbrauchsmaterialien, Batterien, Akkus, Glühbirnen, Reißverschlüsse an Kleidung, Sicherungen, elektronische Bauteile und andere Konsumgüter.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Der Anbieter bemüht sich, sicherzustellen, dass die im Online-Shop veröffentlichten Informationen aktuell und korrekt sind. Dennoch können sich Produkteigenschaften, Liefertermine oder Preise so schnell ändern, dass der Anbieter keine Korrektur der Daten im Online-Shop vornimmt. In einem solchen Fall wird der Anbieter den Kunden über die Änderungen informieren und ihm die Möglichkeit geben, von der Bestellung zurückzutreten oder den bestellten Artikel umzutauschen.
Wir behalten uns das Recht vor, ausnahmsweise (teilweise) von der Ausführung der Bestellung zurückzutreten, wenn die bestellten Produkte nicht mehr verfügbar sind, wenn wir ein erhöhtes Zahlungsrisiko des Käufers feststellen, wenn die Bestellung nicht gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausgefüllt wurde Bedingungen oder wenn ein offensichtlicher Fehler in der Preisliste vorlag. In allen solchen und ähnlichen Fällen werden wir Sie über einen etwaigen Rücktritt vom Vertrag unverzüglich informieren.
Obwohl der Anbieter versucht, genaue Fotos der zum Verkauf stehenden Artikel bereitzustellen, sollten alle Fotos symbolischen Charakter haben. Fotos stellen keine Garantie für Produkteigenschaften dar.
BESCHWERDEN UND STREITIGKEITEN
Der Anbieter beachtet die geltenden Verbraucherschutzgesetze. Der Anbieter ist bemüht, seiner Einrichtungspflicht nachzukommen.