POSTOPEK NAKUPA
WIE KAUFE ICH?
Durch Klicken auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ fügen Sie den Artikel zur Liste Ihrer Bestellung hinzu. Sofern die Auswahl einer Größe erforderlich ist, werden Sie vom System darauf hingewiesen, wenn Sie zuvor keine Größe ausgewählt haben. Sie können Produkte aus dem Warenkorb entfernen, indem Sie auf den roten x-Button klicken. (befindet sich vor jedem Artikel im Warenkorb). Wenn sich die Bestellmenge ändert, wird der Warenkorb automatisch aktualisiert.
Wenn Sie über einen Aktionsrabattcode verfügen, geben Sie diesen im Warenkorb oder später an der Kasse in das Feld „Gutscheincode“ ein.
Nachdem Sie die Bestellung überprüft haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Zur Kasse gehen“.
Geben Sie Kundeninformationen ein. Wenn die Lieferadresse von der Adresse des Käufers abweicht, geben Sie im nächsten Schritt die Lieferadresse ein. Sie können auch die Versandart wählen, Sie können zwischen persönlicher Abholung und Lieferung wählen. Vergessen Sie bei einem Einkauf über 100 EUR nicht, „Kostenloser Versand“ auszuwählen.
Wenn Sie sich nicht für die kostenlose Lieferung entscheiden, berechnen wir Ihnen die Versandkosten. Daher ist es wichtig, diesen Schritt nicht zu übersehen. Die kostenlose Lieferung gilt nur für Einkäufe im Online-Shop.
Durch Anklicken des Buttons „Weiter zur Kasse“ öffnet sich eine Seite zur Auswahl der Zahlungsart, auf der Sie zwischen Zahlung über das PayPal-System, Zahlung per Karte, Zahlung per Barzahlung bei Abholung oder wählen können Vorkasse.
Nach Abschluss der Bestellung informiert Sie das System über die Ausführung der Bestellung und leitet Sie zur Kaufübersichtsseite weiter. Sie erhalten außerdem eine Bestätigung und eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung per E-Mail.
Mit dem Anklicken des Buttons „Bestellung abschicken“ geben Sie eine nicht änderbare Bestellung ab und stimmen gleichzeitig unseren Einkaufsbedingungen zu, die auf unserer Website veröffentlicht sind.
Wie kann ich vom Angebot zurücktreten?
Sie erhalten ein Angebot der von Ihnen ausgewählten Waren an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Sie können die Bestellung innerhalb der nächsten 6 Stunden stornieren.
Senden Sie das Angebot, das Sie erhalten haben, per E-Mail an unsere E-Mail-Adresse shop@a-pro.at und schreiben Sie, dass Sie die Bestellung stornieren oder Sie können uns jederzeit telefonisch unter +386 (70) 528 506 kontaktieren.
Bitte achten Sie darauf, Angaben wie Vorname, Nachname, E-Mail und Adresse korrekt einzugeben, da es sonst passieren kann, dass Sie die Bestellung nicht erhalten.
Für weitere Informationen steht Ihnen auch die Hilfe zum Online-Shop ab Mo. zur Verfügung. – Freitag. zwischen 8 und 19 Uhr. Rufen Sie uns für weitere Informationen unter +386 (70) 528 506 an oder senden Sie eine E-Mail an shop@a-pro.at.
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